REVTECH ERHÄLT DIE ISO 9001-ZERTIFIZIERUNG

Revtech, ein auf Wärmebehandlungslösungen für Massenzutaten in der Lebensmittel- und Chemieindustrie spezialisiertes Unternehmen, ist stolz, seinen jüngsten Erfolg bekannt zu geben: die Erlangung der ISO 9001-Zertifizierung. Dieser internationale Standard, der für seine Qualitätsmanagementsysteme anerkannt ist, zeigt das kontinuierliche Engagement des Unternehmens für operative Exzellenz und Kundenzufriedenheit. ISO 9001 wurde von der International Organization for Standardization (ISO) eingeführt und konzentriert sich auf den Aufbau eines starken und effektiven Qualitätsmanagementsystems. Diese anspruchsvolle Zertifizierung wurde nach einem strengen externen Auditverfahren erhalten, bei dem alle Aspekte der Geschäftstätigkeit des Unternehmens bewertet wurden.

Um die ISO 9001-Zertifizierung zu erhalten, musste sich Revtech einem gründlichen externen Audit unterziehen, das von qualifizierten und unabhängigen Gutachtern des TÜV Rheinland durchgeführt wurde. Durch die Einhaltung internationaler Qualitätsstandards stärkt Revtech seine Fähigkeit, international hochmoderne Wärmebehandlungssysteme und -dienstleistungen anzubieten. Diese Zertifizierung verschafft potenziellen Kunden auch einen Vorteil, indem sie Revtechs Engagement für Qualität und seine Fähigkeit, höchste Standards zu erfüllen, zeigt. Das Unternehmen möchte nun die durch die ISO 9001-Zertifizierung festgelegten Standards beibehalten und gleichzeitig seine internen Prozesse weiter verbessern. Das Unternehmen wird seine Leistung weiterhin regelmäßig überwachen und bewerten, um in jeder Phase seines Geschäfts optimale Qualität sicherzustellen.

Revtech steht für seine Kunden als vertrauenswürdiger Partner, der erstklassige Lösungen, hervorragende Kundenzufriedenheit und einen starken Ansatz für das Qualitätsmanagement bietet. Dieser Erfolg stärkt Revtechs Ruf als führendes Unternehmen in der fortschrittlichen Wärmebehandlungsbranche.

Wenn Sie sich für die Technologie interessieren, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!